Sie möchten etwas über mich und meinen Werdegang erfahren?

Seit über 30 Jahren bin ich in unterschiedlichen psychiatrischen Arbeitsfeldern tätig. Zunächst habe ich in verschiedenen stationären psychiatrischen Einrichtungen Erfahrungen gesammelt. Seit nunmehr vielen Jahren liegt der Schwerpunkt meiner beruflichen Tätigkeit im ambulanten psychiatrischen Arbeitsfeld.

Die systemische Sichtweise hat mich schon immer am meisten fasziniert, da sie meiner ganz persönlichen Überzeugung entspricht: Jeder Mensch ist Experte für sich selbst.

Den Blick weiten und neue Möglichkeiten entdecken, dabei möchte ich Menschen meine professionelle Unterstützung anbieten. Aus diesem Grund arbeite ich seit 2021 selbständig als systemische Beraterin

Zudem bin ich Mitglied der Systemischen Gesellschaft (SG).

Ein kurzer Einblick in meine Aus- und Weiterbildung

1987-1991 Studium Diplom Sozialpädagogik (KatHo Münster)

1999-2001 Personenzentrierte Beratung

2015-2019 Systemische Beratung (SG)

2018-2019 Systemische Therapie (SG)

Seit 2021 PEP ( in Ausbildung)

Manchmal zeigt der Weg sich erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.

Paulo Coehlo
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner